ARAMIS News

September 2012

Auszeichnung zum „Top Consultant 2012/13”
Zum dritten Mal führte Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und wissenschaftlicher Leiter von „Top Consultant” im Auftrag der mittelstandsorientierten compamedia GmbH einen bundesweiten Beratervergleich durch. Mentor war Bundesminister der Finanzen a.D. Hans Eichel.

Die besten Berater wurden mit der Auszeichnung „Top Consultant” gekürt. Die ARAMIS GmbH gehört dazu.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier oder durch Anklicken des Logos rechts.


Dezember 2011

Persolog-Zertifizierung
Zehn Trainer des ARAMIS-Netzwerks schließen eine Persolog-Zertifizierung ab.


Februar 2011

Wachstum braucht Raum
ARAMIS bekommt ein neues Zuhause: Neben dem bisherigen Firmensitz in Bad Dürkheim entstehen neue Räume für Verwaltung, Coachings und Meetings. Hierzu wird eines der Nebengebäude des alten Weinguts, in dem sich der Firmensitz seit September 2009 befindet, umgebaut.

ARAMIS wird Mitglied der GSA (German Speaker Association).



Januar 2011

ARAMIS schließt das Jahr 2010 als bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr ab. Umsatz und Trainingstage konnten im Vergleich zu 2009 um 50% gesteigert werden. Vielen Dank an unsere Kunden!

ARAMIS ist ab sofort zertifizierter Partner von INSIGHTS MDI. Durch dieses Analysetool, einer Weiterentwicklung von DISG, sind wir in der Lage, unsere Kunden bei ihrer Personalauswahl und
-qualifizierung noch besser zu unterstützen.



August 2009

Nach 3 Jahren Aufbauarbeit übernimmt Ralph Hauck alle Geschäftsanteile und die alleinige Geschäftsführung.



März 2008

ARAMIS erhält den Award für das beste Coachingkonzept
Auf der ersten Coaching Convention im deutschsprachigen Raum vom 14.-16. März 2008 in Köln wurden unter der Leitung einer unabhängigen Jury erstmalig Coaching-Awards verliehen. Die ARAMIS GmbH erhielt den Award für das beste Coachingkonzept.

Das besondere am ARAMIS-Konzept - so die Jury - ist die „permanent eingebaute Evaluation und Supervision in einem exzellenten Konzept”.