ARAMIS S³: Das Sales Support System

Das Verkaufstraining für Praktiker von Praktikern in der Praxis!

Notwendiges Produktwissen ist bei den meisten Verkäufern vorhanden. Oft mangelt es jedoch an Sozial- und Methodenkompetenz, um Neukundenpotenziale auszuschöpfen, Umsatzsteigerung hervorzurufen oder langfristige Kundenbindung durch persönliche Beratung und Betreuung zu realisieren.

Die Zielsetzung der vier aufeinander folgenden Bausteine von ARAMIS S³:

  1. Infoanalyse
    Kennen lernen und dokumentieren aller firmenspezifischen Informationen, die für die geplante Coaching-Maßnahme von Relevanz sein können.
  2. Kick-Off
    Schaffung eines positiven Arbeitsklimas für zwischen Coach und Verkäufer als Basis für den erfolgreichen Lernprozess.
  3. Live-Coaching
    Umsetzung der erlernten Verkaufstechniken in den Arbeitsalltag und Individualisierung der Verkaufsgespräche am Arbeitsplatz des Mitarbeiters.
  4. Telefon-Coaching
    Transfersicherung durch regelmäßiges Feedback in kurzen Intervallen zur Optimierung und Weiterentwicklung des Verkaufsprozesses.

Die Coaching-Ergebnisse können online erfasst und tabellarisch sowie grafisch ausgewertet werden.
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